Über uns


MagdalenaWolfgangOesterle-400x250

„Es gibt Dinge, die können nicht aufgehalten werden!“

Mit diesem Leitsatz hat die Geschichte der „Oelmanufaktur“ begonnen und mit ihm möchten wir den erfolgreichen Weg weiter fort führen. Voller Freude haben wir mit Beginn dieses Jahres die wertvolle Aufgabe übernommen kaltgepresste und naturbelassene Öle zu produzieren.

Die „Oelmanufaktur“ von Hildegard und Hubert Eberle entstand aus der spontanen Idee, etwas Wertvolles für den Eigenbedarf herzustellen. Versorgten sie zu Beginn ihre Bekannten und Freunde mit ihren qualitativ hochwertigen Ölen, sind sie heute im Bregenzerwald und darüber hinaus durchaus bekannt und so wurde es auch immer schwieriger der hohen Nachfrage gerecht zu werden. Um „die Dinge nicht aufzuhalten“, wurden die nächsten Schritte für die Zukunft der Ölmanufaktur gesetzt – die Übergabe in motivierte und engagierte Hände.

An dieser Stelle dürfen wir uns für diese einmalige Chance bedanken! Übrigens bleibt durch die Firmenübernahme unsererseits das Unternehmen in Familienbesitz.